Über Uns, das Gründerteam von Julia's wanderlust. Junge Gründer eines einzigartigen Startups. Begib dich auf eine inspirierende Reise und lass uns gemeinsam einmal um die Welt reisen. Julia's wanderlust Schmuck- und Lifestyle-Accessoires.

Über uns

Wer träumt sich nicht gerne in die Ferne…  Und möchte am liebsten wieder mal Auf und Davon in die weite Welt.

Inspiriert von den vielen schönen Orten dieser Welt entstand im Sommer 2018 unsere Idee von der #juliaswanderlust Schmuckwelt. Wir - das sind Kevin, der für unseren perfekten Web-Auftritt verantwortlich ist, Robin, der sich liebevoll um unser Marketing kümmert und Julia, die sich unserem einzigartigen Design widmet - starteten unsere Reise und entwickelten unsere Idee zu Julia's wanderlust.

Roségoldene Mesh-Uhr im einzigartigen Julia's wanderlust Style. Armbanduhr mit roségoldenem Mesharmband und weißem Ziffernblatt im Weltkarten-Design. Gehäuse roségold. Am Strand im Sand. Julia's wanderlust Schmuck- und Lifestyle-Accessoires.
Über Julia's wanderlust. Traumstrand Saona in der Dominkanischen Republik. Begib dich auf eine inspirierende Reise und lass uns gemeinsam einmal um die Welt reisen. Julia's wanderlust Schmuck- und Lifestyle-Accessoires.